Hallo, ich bin Josua.
Ich bin
Dualer Student bei der Deutschen Telekom, leidenschaftlicher Wirtschaftsinformatiker und Entwickler - ich vereine Vertrieb, Technologie und echte Neugier.
Dualer Student bei der Deutschen Telekom, leidenschaftlicher Wirtschaftsinformatiker und Entwickler - ich vereine Vertrieb, Technologie und echte Neugier.